Suche das APK der letzten GTalk App

D

dmorigin

Neues Mitglied
5
Da für das SGS3 die Firmware mit Android 4.3 ausgeliefert wird und dort, leider, Hangouts als Systemanwendung mitgeliefert wird und nicht mehr GTalk, suche ich nun die letzte APK von GTalk. Hat hier noch wer die ältere Firmware mit GTalk auf seinem Gerät und könnte mir die APK als Download zur Verfügung stellen?

Ich würde nur ungern schon wieder ewig nach einer passenden Jabber Anwendung suchen müssen, die nicht nur einfach zu nutzen ist, sondern auch vernünftig funktioniert ohne dabei ewig viel Strom zu verbraten.
 
Gehen leider beide nicht. Habe schon im anderen Hangouts Thread geschrieben, das die Installation von GTalk in diesem Fall wohl nur geht, wenn man Hangouts vorher deinstalliert. Dazu wird allerdings Root benötigt. Was ich auf meinem Gerät nicht habe und auch derzeit nicht vor hatte es zu rooten.

Ich werde mir die Tage mal ansehen wie das mit den APK's ist. Evtl. kann man so irgendwie GTalk installieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
V
Antworten
17
Aufrufe
690
V40
V
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten