Hangouts nach Update "schwarz"

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo zusammen,

ich habe seit den Update von Hangouts auf Version 2.1 auf meinem Nexus 7 2013 WiFi das Problem dass die App nicht mehr richtig startet.

Wenn ich Hangouts starte kommt kurz der weiße Hangouts Bildschirm und danach wird der gesamte Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.

Die App läuft jetzt mit schwarzem Bildschirm weiter und wenn ich Glück habe stürzt Hangouts ab wenn nicht kann ich nur über einen Druck auf das Home Icon drücken und Hangouts über den letzte Anwendungen Button beenden.

Deinstalliere ich das Update wieder klappt alles wieder einwandfrei bis zum nächsten Update aus dem PlayStore.

Hab auch schon versucht die App mit Titanium Backup vom PlayStore zu trennen, klappt aber auch nicht.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder einen Tipp wie ich mein Problem lösen kann?
 
Schon mal versucht, über Geräteeinstellungen ... Apps... Alle ... Hangouts das Update zu deinstallieren und ggf. neu aufzuspielen?
Hier läuft jedenfalls alles korrekt.
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
2
Antworten
23
Aufrufe
1.290
holms
holms
Platsch4567
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
365
kruemelgirl
kruemelgirl
C
Antworten
0
Aufrufe
166
cybergnom
C
Zurück
Oben Unten