Lenovo Vibe z geht nicht mehr an

S

sashffm

Neues Mitglied
0
Hallo ... Ich hatte ein gerootetes Vibe z gekauft und da es mit der Software Probleme gab wollte ich eine neue aufspielen. Nach dem Instalieren dieser Software geht es aber nicht mehr an bzw beim drücken des Anknopfes vibriert das Handy kurz und es lädt nach einiger zeit kurz an aber das Display bleibt schwarz ... Besteht noch Hoffnung für mich das ich das Gerät wieder zum laufen bringe da ich nicht weiss wie ich überhaupt wieder auf das System zugreifen kann ... oder ist es zerschossen ... danke vorab ... Gruss Sashffm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das gerät auch mal und es so zerschossen beim flashen. bei chinamobiles ist jemand im forum unterwegs der hat es mir damals für 20 euro mit seiner flashbox reanimiert. probier mal da dein glück
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
277
juni
J
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
609
Zotac2012
Zotac2012
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
87
TN44
T
Zurück
Oben Unten