Braucht das A1 zu viel Strom?

L

loop11

Neues Mitglied
0
Hi,

schliesse ich das A1 mit meinem Handyladegerät (egal ob 220V oder im Auto) verbraucht es scheinbar Strom, als es bekommt. Dh der Akku wird trotz angeschlossenem Ladekabel leer (GPS ist on).

Kann das jemand bestätigen, oder liegt ein Fehler in den Netzteil vor?

Thx.
loop11
 
Das original Ladegerät hat 1500mAh so viel haben nur wenige Handy Ladegeräte.
Das A1 verbraucht bei 7stunden und 3550mAh akku ca 500 mAh dir du mehr einspeisen musst. Mit navi wird es schnell mehr, da kommt ein handelsübliche 1000 mAh Ladegerät nicht nach. Mein 1000mAh Ladegerät schafft auch gerade so eben mein Optimus one im Navi betrieb nachzuladen. Mit einem noch kleinen Ladegerät kann sogar der Akku trotz lade vorgang leer werden. ( beispiel SGS mit aktiven G-Maps)
 
  • Danke
Reaktionen: loop11
danke für die info !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.515
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.552
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten