KitKat Update derzeit nicht möglich

Y

Yail

Ambitioniertes Mitglied
1
Mahlzeit zusammen! Gestern ist mein yoga gekommen, in der ersten Version. Wollte dann ziemlich schnell auf kitkat updaten. Ging aber nicht da der Server nicht erreichbar war und bis jetzt auch immer noch ist. Kennt jmd das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yail schrieb:
Mahlzeit zusammen! Gestern ist mein yoga gekommen, in der ersten Version. Wollte dann ziemlich schnell auf kitkat updaten. Ging aber nicht da der Server nicht erreichbar war und bis jetzt auch immer noch ist. Kennt jmd das Problem?

Ich habe das letzte Update drauf (4.4.2 Update 24) und habe damit problemlos vom PC aus rooten können: Root Android phone, flash custom ROM and manage your Android devices, Rooting Freeware Download - Kingo

Lief einwandfrei durch und musste nur einem gemacht werden!
 
Geht ja nicht ums rooten, sondern darum das offizielle 4.4 update von Lenovo ota zu bekommen
 
Bei mir seit drei Tagen dasselbe Problem. Heute ging es urplötzlich und ich konnte mein Yoga auf 4.4.2 updaten.
 
Bei mir geht es endlich auch!!
 
Hallo, habe seit heute auch das yoga 8. Frage: Wird durch 4.4.2 irgendwas signifikant besser als mit 4.2.2? Ich frage, weil ich gelesen hatte, daß der Start langsamer mit KitKat sein soll aber vor allem auch einige Apps langsamer laufen bzw. crashen? Ist da was dran?
 
KitKat benötigt vor allem deutlich weniger Arbeitsspeicher als 4.2. Auf einem 1GB Gerät wie dem Yoga 8 erhöht das merklich die allgemeine Performance.

Keine Ahnung, wo du gegenteiliges gehört hast, aber es stimmt nicht.

KitKat ist sicher nicht ganz problemfrei, Performance und Stabilität gehören aber nicht zu diesen Problemen.
 
ok, du hast mich überzeugt, das OTA Update steht bei mir an, ich werde dann mal updaten.
Eine Frage noch: Ich schaffe es nicht, mehrere Apps auf der Oberfläche zusammenzufassen. Jedesmal, wenn ich eine App auf die andere schieben will, macht er keine Ordner, sondern ändert nur die App-Sortierfolge. Wie kriege ich das hin oder brauche ich einen anderen Launcher?
 

Ähnliche Themen

android-micha
Antworten
2
Aufrufe
1.108
android-micha
android-micha
android-micha
  • android-micha
2
Antworten
24
Aufrufe
5.823
dianos
D
M
  • Marc01
Antworten
5
Aufrufe
4.906
GoldenBadger
G
Zurück
Oben Unten