Kein GPRS/ UMTS Menü und Gerät schaltet ab bei Standby

P

Primavera

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich habe zwei Probleme und bitte um dringenden Rat.

1. Ich habe seit eben gerade festgestellt das ich in meinem TPT kein Menü mehr für meine UMTS Karte habe. Es sind nur noch die Optionen WLAN und VPN verfügbar. Wenn ich das TPT reboote kommt auch keine PIN Abfrage mehr. Gabe es ein Update was nun die Mobilfunk-Option deaktiviert hat?

2. Wenn ich das TPT nicht nutze schaltet es komplett ab anstelle in den Standby Modus zu wechseln.

Beide Phänomene sind seit heute neu bzw. habe ich das Gerät am Wochenende nur zu Hause genutzt. Da ich dort in meinem WLAN bin ist es mir nicht aufgefallen. Das mit dem abschalten hatte ich auf den leeren Akku geschoben.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Anscheinend funkioniert es wieder normal. Kann es sein das die Mobilfunk Option und der Standby erst ab einer gewissen Akku Ladung (25%) korrekt funktioniert? :confused2:

Ist mir vorher nie aufgefallen wenn dies so ist.
 

Ähnliche Themen

gurkenmarmelade
  • gurkenmarmelade
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Schmischi
Schmischi
S
Antworten
3
Aufrufe
8.260
Lenovo2015
L
Eckhart
  • Eckhart
Antworten
2
Aufrufe
2.226
Eckhart
Eckhart
Zurück
Oben Unten