Hab ich orig. LG Software??

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo,

ich habe meiner Freundin das LG Optimus P970 Black in der Farbe weiß bei Ebay ersteigert und möchte wissen, ob es die original LG Firmware drauf hat oder ob der Vorbesitzer es gerootet hat oder ob es mit einer inoffiziellen Software geflasht wurde.

Android-Version: 4.0.4
Baseband-Version: 1035.23_20110707
Kernel-Version: 3.0.8
Build-Nummer: IMM76L.P97030b-EUR-XX.4832D2C3
Software- Version: P97030b-EUR-XX

Kann man es an diesen "Nummern" erkennen?

Gruß, Eddy
 
Ja, kann man daran erkennen und ist auch mit einer Original Firmware von LG versehen. Muss aber nicht bedeuten, dass die Firmware auf regulären Weg geflasht wurde, denn man kann auch auf einem Gerät mit Branding, wofür noch keine ICS Version bereit steht, eine ICS Version mit Smartflashtool flashen.
Ob dein Gerät regulär ein Branding hat oder nicht, erfährst du über die IMEI Nummer z.B. direkt beim LG Support. Eventuell gibt dir darüber sogar das LG "MobileSupportTool" Auskunft, welches du über deren Homepage laden kannst.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.083
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
Eddy26135
  • Eddy26135
Antworten
0
Aufrufe
787
Eddy26135
Eddy26135
Zurück
Oben Unten