"Beats Solo HD" als Headset Nutzen ?

Cyraaxx

Cyraaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen hat schon wer ggf. die "Beats Solo HD" als Headset nutzen können. Musik hören klar geht. Play und Stop auch. Rufannahme auch, aber das Mic will nicht.

ggf. hat wer eine Lösung oder geht es einfach nicht da es nur bei den HTC Geräten funzt oder Iphone, Ipad.

Danke für jeden Tip.
 
Kenne jetzt zwar deine Beats Solo HD nicht persönlich, aber hast du sie auch schon mal mit einer anderen ROM getestet? Vielleicht liegt es ja auch nur an der ROM, die nicht alle Funktionen unterstützt oder Fehlerhaft ist. Leider hast du ja nichts zur installierten Android Version und ROM geschrieben!
Gruß,

snoopy-1
 
Dachte ich mir auch schon. Hatte zuletz die Zeus V0.4 und jetzt die V1. Und ich habe es jetzt nochmal an einem HTC Cha Cha getestet geht auch nicht. Soll wohl nicht wenn es keine Beats Audio Handy ist. Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • spoochie
Antworten
0
Aufrufe
1.527
spoochie
S
Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
2.046
Onkel Bandit
Onkel Bandit
E
Antworten
27
Aufrufe
5.720
bayala
B
Zurück
Oben Unten