"Automatisch drehen" klappt nur manchmal

T

Trotteline

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe das Gerät seit fünf Tagen und stelle immer wieder fest, dass das automatische Drehen nur manchmal/ eher selten funktioniert.
Einstellungen/Anzeige/ Automatisch drehen ist mit einem Häkchen versehen.
Gibt es noch weitere Einstellungen, die ich vornehmen muss?

Danke im Voraus für Eure Hilfe
Trotteline
 
ich habe das gleiche problem das die autorotation nur selten funktioniert (kein hardware defekt,ich habs überprüfen lassen)

Cyanogenmod rc5
Iodak Kernel v 7
 
Es gibt einen Menüpunkt um den Sensor neu zu kalibrieren, wurde das schon versucht? Falls nein, einfach Mal machen.
 
Ja, hab ich schon gemacht - hatte kein Auswirkung.
 
gibt es keine lösung?

Cyanogenmod rc5
Iodak Kernel v 7
 
Das Automatische drehen Funktioniert auch nicht überall ....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert be mir einwandfrei. :thumbup:
 
Ich glaub, ich hab die Lösung (jedenfalls für mein Gerät):
Wenn ich das Ding leicht schräg in der Hand halte und dann drehe (schräge Haltung beibehalten), dreht sich auch nach kurzer Zeit das Display.
Liegt es gerade auf dem Tisch, rührt sich nix.
 
Aber hallo das ist doch bei jedem smartphone so oder irre ich mich?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht beurteilen - ich bin gerade von Handy auf
Smartphone umgestiegen :)
 
Das drehen funktioniert bei meinem P880 auch nicht gut. Scheint normal zu sein. Aber mein Handy hat mehrere Probleme. Dürfte ein Montagsprodukt sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.605
linuxnutzer
L
A
Antworten
2
Aufrufe
856
stevehh
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.183
KungFuChopper
KungFuChopper
Zurück
Oben Unten