Mit dem P880 an den lokalen Internetanschluss ohne WLAN?

M

mbtgn

Neues Mitglied
0
Hi,
ich möchte meine Internet Flat auch auf dem Handy nutzen, habe aber kein WLAN und wollte mir eigentlich auch keins kaufen.
Gibt es mit dem P880 eine Möglichkeit sich mit dem lokalen Internetanschluss zu verbinden? Ich dachte Bluetooth wär heute standard, dass das ein Handy kann...
Aber kann das P880 wohl nicht :(
Geht es per USB oder anders?
Wenn ich es per USB anstecke gibt er ja nur Tethering vom handy zum PC an und nicht andersrum.
 
Natürlich hat das P880 Bluetooth aber Bt ist nicht fürs Internet gedacht, bei keinem Handy, sonder um zwei Geräte (z.B. Headset und Handy oder zwei Handys) miteinander zu verbinden.
Letztlich gehts nur über Wlan, n billiger Wlan Router oder Access Point kostet 20-30€...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.315
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.632
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten