LG Mobile Updater startet nicht, keine Notfallwiederherstellung möglich

P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,
ich haben roms auf mein P920 bisschen getestet und wollt alles wieder auf die originale firmware wiederherstellen, doch der LG Mobile Updater macht probleme,
ich kann auch keine KDZ dateien runterladen die hier in den foren gepostet worden sind. Bei mir ist alles down.

Wenn ich LG Mobile Updater starten will kommt die Meldung:
snrfddfd.jpg


Ich klicke auf "Continue" dann kommt immer die gleiche meldung, also kann ich nur cancel .. :/

ist es bei euch auch so? oder wie könnte ich den mein handy auf den originalen firmware draufflaschen?

Danke schon mal im voraus ::)
 
Du hast vermutlich den XDA Updatefix ausgeführt, oder? Dabei hast du die Hostdatei verändert, dadurch wird LG jeder Kontakt mit der Außenwelt verboten. Die Änderung in der Datei muss rückgängig gemacht werden, damit die Links wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pota--
danke :) hat funktioniert lag an hostdatei :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.391
ataur-qw
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten