Mobiler WI-Fi Hotspot funktioniert nicht!!

M

MR.Fox

Neues Mitglied
0
hallo leute, hab ein problem! :confused2:
der mobile wi-fi hotspot (Tethering) funktioniert plötzlich nicht mehr! hatte es schon öfters benutzt ohne probleme.
kann es ganz normal am handy aktivieren und der pc erkennt auch ein neues verfügbares netzwerk aber es kommt keine verbindung zustande! habe keine einstellung am handy geändert! der fehler muss aber am handy liegen da es mit anderen smartphones (HTC-Desire, Nokia lumia) normal funktioniert!
USB-Tethering funktioniert normal!
bin für jede hilfe dankbar!! :thumbup:
hab es auch bei meinem kleinen laptop versucht wo es auch immer normal gefunkt hat, ebenfalls das gleiche!!
Android 2.3.5
Software Version LGP920-V21e
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee was der grund sein könnte??? :'-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Schimun
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.336
Davendaver
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Mirmidon
M
Zurück
Oben Unten