Hilfe Bei Kaputten Daten

P

PhOeNiX0406

Neues Mitglied
0
Und zwar habe ich das Problem das ich meine Galerie Geht immer zu mit Einer fehler meldung habe schon alle bilder gelöscht aber im video editor werden die daten angezeigt aber ich finde sie einfach nicht habe schon alle ordner und daten duchsucht aber nicht gefunden

Android 2.3.5 Root

Bitte Um Hilfe :(
 

Anhänge

  • 2012.11.30-19.15.48.jpeg
    2012.11.30-19.15.48.jpeg
    32,1 KB · Aufrufe: 417
Problem bitte ankreuzen:

() Meine Galerie begrüsst mich immer mit einer Fehlermeldung
() Im Video Editor werden Bilder-Leichen angezeigt
() Ich finde meine Bilder nicht mehr


Mehrfachwahl erlaubt
 
(x) Meine Galerie begrüsst mich immer mit einer Fehlermeldung
(x) Im Video Editor werden Bilder-Leichen angezeigt
(x) Ich finde meine Bilder nicht mehr
 
Cache von Galerie und Video Editor löschen =>
android-market-app-cache-l%C3%B6schen.jpg


Gehe unter Einstellungen => Speicher

Wenn dort deine Bilder nicht mehr vermerkt sind. (Musst halt wissen wie gross sie waren, wenn 4 MB belegt sind, sind deine Bilder sicher nicht dabei) Sind sie weg.

Dann hilft das Backups, dass du als vorsorglicher User täglich machst.... :)
 
Also der Cache ist leer

Bei der Galerie kommt halt die fehler Meldung (prozess com.cooliris.media) Wurde unerwartet beendet.

ich möchte es ungern neu machen wegen meinen ganzen Spiel Ständen Und root wider neu machen
 
Hast du diese APP?

Auch wenn du es nicht hast; Versuche es mal mit diesem APP.
 
Ne habe ich nicht ich Teste es mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Ein Risiges Danke An Dich habe mir die Cool 3D Gallery Drauf gemacht Die Drei Kaputten daten gelöcht die mir im video editor angezeigt wurden und Meine normale Gallery geht wider nur wegen den drei daten Oo Nochmahls Danke an dich und dieses Forum
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Schimun
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Davendaver
D
E
Antworten
2
Aufrufe
859
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten