Kann nach root keine Apps mehr installieren

M

MAnuuu

Neues Mitglied
0
Habe heute mein lg optimus black gerooted hat alles wunderbar funktioniert doch ich konnte keine apps installieren immer wenn ich das versucht habe ist meine Handy erneut hochgefahren und die gedownloadete App war nirgends zu finden :/ ich bin sehr verzweifelt und habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht doch nichts hat funktionier ich hab sogar schon eine Notfallwiederherstellung durchgeführt die hat jedoch auch nichts bewirkt ich hoffe jemand hier ist so nett und kann mir helfen :)
 
Wie downloadest du den die apps. Play Store oder per Browser?

Welche Rom hast du drauf, gib mal Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Hast du ne andere Rom installiert oder immer noch die Originale?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte noch die normale rom installiert und es ist egal woher ich die apps hab auch wenn ich sie von der speicherkarte installiert habe hat das Handy sofort rebooted

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

hab gestern dann übers Handy den internen speicher komplett gelöscht danach gings wieder ich hatte jedoch keine rootrechte mehr
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.083
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.985
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten