Android Update auf dem Lg P970

B

Bryony

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
:) bin ganz neu hier im android forum und wollte nur mal fragen ob man beim android , weil ich 2.3.4 habe, es auf dem Handy auf 4.0 updaten kann oder nicht. Hatte davor nämlich apple und da konnte man das iOS immer auf den neuesten Stand aktualisieren.......deshalb wäre es toll wenn man das dort auch machen könnte ?!?

Vielen dank im Voraus........
;)
Bryony
 
Ja über das LG Support Tool sollte dir eine neue Version angezeigt werden.
Letztes update ist 4.0.4 .
Wenn du aber ein Gerät von 1&1 hast, dann ist das aktuelle 2.3.4 .
 
Auch wenn man neu in diesem Bereich ist, so könnte man sich dennoch vorher ein klein wenig zum Gerät einlesen. Aber auch die Bedienungsanleitung, als auch die Homepage des Herstellers würde einem hier ganz ohne Fragen in kürzester Zeit weiterhelfen.
Insofern könnte man sich solch banale Fragen wirklich sparen und würde dabei sogar noch schneller auf eine Antwort kommen!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Vielen Dank für euren Support ..........;)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.212
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten