22/9:Neuer Google Markt sollte jetzt regulär auf das LGOS kommen - 3.1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
Google hat im offiziellen Blog angekündigt, dass der Android Market komplett überarbeitet wurde. Die optimierte Version des Market beinhaltet nicht nur neue Funktionen, sondern hat auch optisch ein Makeover bekommen und kommt jetzt in einem völlig neuen Look daher.

Google überarbeitet Android Market komplett - Nexus One & Nexus S

Bis der neue Markt in Deutschland verfügbar ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Allerdings gibt es schon eine voll lauffähige Version (Beta)zum Download. Sie ist in Deutsch und läuft (zumindest auf dem S2 und dem LGOS) schon sehr flüssig.
Wer das ausprobieren will, ich hänge die APP hier dran (Quelle XDA).

Ich lasse den Thread geschlossen, weil das Thema hier eigentlich nicht hingehört und schon ausgiebig im Markt-Forum diskutiert wird:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
Deshalb Fragen und Kommentare bitte dort posten.
Ich werde den Thread auch nach einer Weile wieder löschen...:).
Wie gesagt, im Gegensatz zu einigen älteren Smartphones (Milestone), läuft der neue Markt auf dem S2/LGOS schon sehr gut. Deshalb auch dieser Thread hier im LGOS-Forum (und, weil nicht jeder von Euch permanent in den anderen Foren vorbei schaut).

Die apk auf den PC laden, Handy im Massenspeicher Modus an den PC, die apk in einen Ordner (z.B. Apps) auf der SD kopieren; Handy weg vom PC und auf dem Handy "Eigene Dateien"/Astro-Datei-Manager öffnen und die apk suchen, drauf tippen und installieren.
edit: wer sich den neuen Markt installiert hat und die Rubrik "Meine Apps" nicht findet: auf dem Handy unten links antippen...:) (Menü-Button)

edit2: wer den neuen Markt wieder deinstallieren möchte: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (oben links: Heruntergeladen) - Markt suchen und bei "Aktualisierungen deinstallieren" drauf tippen - dann ist der alte Markt wieder da..:)
 

Anhänge

  • com.android.vending-1.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 1.058
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R8n8gad8, idladues und germanytwo
Moin,
gibt ein Update auf 3.0.27
kürzere Ladezeiten
auch unter Edge brauchbar..:)
ist angehängt...:)
 

Anhänge

  • Android_Market_v3.0.27.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 576
  • Danke
Reaktionen: R8n8gad8, idladues, unddasbo und 8 andere
Moin,
nicht wundern, wenn die Beiträge schon zwei Tage alt sind - habe den Thread eben aus dem S2 Forum hierher kopiert..:)
 
warum bekomm ich nie dass market update angeboten?sollte dass nicht automatisch so sein
 
Moin,
nein, der neue Markt befindet sich quasi noch in der "Beta-Phase", ist aber voll funktionsfähig und wurde schon dreimal upgedatet.
Über kurz oder lang werden wir den alle offiziell bekommen..:)

@cybertron: läuft auf dem S1 jetzt aber auch schon.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
er läuft auch auf modaco Fr 19,allerdings werden die Icons der eigenen apps viel zu klein angezeigt.
 
Hey Leute, wenn ihr solche Threads eröffnet/bearbeitet und "NEUES UPDATE" o.Ä. in den Titel schreibt, könnt ihr dann auch bitte das Datum des Updates oder die Version mit reinschreiben?

Wenn sonst einer so eine Leiche ausgräbt, ist das nur Verwirrung

EDIT:

Also, ich hab den Market über den QR-Code geladen und kann ihn nicht installieren.. ("Datei kann nicht geöffnet werden") :/
 
matterno schrieb:
EDIT:

Also, ich hab den Market über den QR-Code geladen und kann ihn nicht installieren.. ("Datei kann nicht geöffnet werden") :/

Mit dem Astro ging es aber bei mir...:)
 
  • Danke
Reaktionen: matterno
ok, ich sollte es nicht über das Download-Fenster anwählen :D

Mit dem ES Datei Explorer ging's auch... danke für den Denkanstoß ;)
 
es wäre besser, wenn du es oben (an die anderen wichtigen themen) anpinnen würdest.

so kannst du auch verhindern, dass wieder neue threads deswegen eröffnet werden.
 
Ich habe das Update automatisch auf meinem LGOS bekommen...
 
und seit wann? ich hab das offizielle Update noch nicht.
 
Gestern nachmittag hatte ich den neuen market auf einmal drauf...ohne mein zutun....hab ein brandingfreies gerät, falles es interessiert
 
Hab den neuen Market schon seit ein paar Wochen. Habs auf mein Speed gepusht bekommen, ohne mein Zutun.
 
Ich habe den auch schon seit geraumer zeit drauf (automatisch) und finde ihn sche...e
der Alte war mir lieber - vor allen dingen brauchts ewig bis der vollständig geladen ist.
Ich brauche ihn eh nur um nach updates zu suchen, dafür wäre mir der alte lieber.
 
Wollte mal sagen das der neue market bei mir alle paar minuten zum neustart geführt hat, obwohl das p990 nur im standby war. Jetzt hab ich wieder den alten da isses weg.
 
ich habe gestern abend über die .apk von 3.0.27 auf 3.1.3 geupdated.
läuft sehr geschmeidig und ich finde ihn subjektiv flotter in der aktuellen version.
 
Moin,
die 3.1.3 Version soll auch besonders in Punkto Schnelligkeit (z.B. bei Edge) verbessert worden sein..:)
 
ah, okay... dann scheint mein eindruck ja richtig zu sein... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten