Lifetab E10316 als Multimediaplayer:Touchscreen Defekt

S

Sorg

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich habe ein MEDION Lifetab E10316 (Android 4.2) Mit gerissene Display bzw. Touchscreen daher ohne etliche Möglichkeit zum bedienen .
Um Touchscreen zu reparieren lohnt sich nicht .
Da der E10316 ein HDMI Ausgang hat, gibt es eine Möglichkeit es als so genante Multimediaplayer zu benutzen.
Voraussetzung man kann es mit Maus zu steuern, aber da der Touchscreen defekt ist gibt es keine Möglichkeit E10316 mit Bluetooth Maus anzuschließen/ benutzen.


Da ist meine eigentliche Frage : Kann man irgend wie Gerät über PC steuern um eine Bluetooth Maus anzuschließen oder noch besser direkt an USB Anschluss eine Maus anzuschließen ?


Nämlich das wäre perfekt, da könnte ich dem E10316 zweite leben schenken. :thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus oder Tastatur mit Touchpad an USB sollte doch funktionieren

(Edit} gerade getestet,Maus an USB funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 super danke fürs Antwort.
Haben sie etwa Lifetab E10316 zuhause?
Wenn ja, dann haben sie Maus über USB-OTG-Adapterkabel angeschlossen oder ?
Ob es dann bei mir auch funktioniert , nämlich hab ich Lifetab E10316 Hard-Reset gemacht
und es ist jetzt bei erst Start Screen wo man an Google anmelden miß.
 
Ja habe die Maus über OTG Kabel an mein E10317 angeschloßen
 

Ähnliche Themen

T
  • theunknown00
Antworten
0
Aufrufe
2.062
theunknown00
T
N
Antworten
9
Aufrufe
2.789
daddle
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.177
Awien
A
Zurück
Oben Unten