Eplus Highspeed für jedermann

A

Anonymboy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob die eplus highspeed für jedermann Aktion nach Auslauf verlängert wird oder man dann wieder mehr bezahlen muss. Danke schon im voraus
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab dich mal verschoben und die Überschrift angepasst.
Derzeit gibt es keine Infos, dass Eplus zukünftig wieder die Geschwindigkeit beschränkt oder das man dafür was zahlen muss
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich will nämlich von o2 zu eplus wechseln weil mich o2 nur noch ankotzt. Ich wohne auf einem ländlichen Gebiet und habe so gut wie immer edge. Dann kommen meine Freunde immer an und haben h+. Was haltet ihr davon, soll ich wechseln und seid ihr mit eplus zu Frieden?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Aber wenn eplus dann wieder das mehr Geld für Geschwindigkeit-system einführen würde würden sie sich selber wiedersprechen. Also du kannst schon recht haben.:thumbup:
 
OK, dann hole ich mit heute eine Aldi Karte. Danke für die hilfe:lol:
 
Das habe ich nicht ganz verstanden was das heißt:

E-Plus verzichtet auf Geschwindigkeitsdrosselung im Mobilfunknetz
Die drosselung nach erreichen des Datenvolumens oder ist LTE gemeint?

Ist E-Plus gleich E-Plus egal mit welchem Anbieter, zb simyo, Aldi etc...ich meine gibt es da unterscheide ob man einen regulären E-Plus Vertrag hat oder bei einem Discounter ist.
 
Dickedi Moinsen
Die Drosselung nach erreichen des Highspeed Volumen setzt natürlich ein.
Aber es steht dir bis dahin die größt mögliche Bandbreite zur Verfügung. Also nicht 7,2 oder 14,4, sondern das maximal mögliche.

Und es macht keinen Unterschied ob Base oder Discounter.
 
Wie sieht es mit dem DC-HSPA+ aus? Ist das denn jetzt für immer frei, oder wird es auch mit dem LTE Test beendet?
Für mich vom Vorteil, da ich in einem Dorf wohne und ich hier mit ALDITalk überall HSDPA und DC-HSPA+ habe.
 
ShoxX304 schrieb:
Wie sieht es mit dem DC-HSPA+ aus? Ist das denn jetzt für immer frei, oder wird es auch mit dem LTE Test beendet?

Das steht auch schon oben - man muss bis Sommer abwarten, dann kommt die Entscheidung, ob es so weiter läuft.
 
ShoxX304 schrieb:
Wie sieht es mit dem DC-HSPA+ aus? Ist das denn jetzt für immer frei, oder wird es auch mit dem LTE Test beendet?
Für mich vom Vorteil, da ich in einem Dorf wohne und ich hier mit ALDITalk überall HSDPA und DC-HSPA+ habe.

Falls der Test nicht weiter geführt ist gilt die alte 7,2Mbit/s Grenze wieder sprich nur HSDPA ...
 
@profav
wo steht "nur HSDPA"?
Bisher hat man 3G immer für alle offen gehabt und ich kann mir kaum vorstellen, dass man in Zukunft innerhalb des 3G Netzes noch unterscheiden wird... ;)
sprich, ich glaubs kaum, aber wer weiß es schon...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
197
DOT2010
DOT2010
pueh
Antworten
1
Aufrufe
262
Melkor
Melkor
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
111
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten