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Syspender
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Hallo,
im März habe ich mir einen neuen Vertrag + Smartphone bei einem Onlinehändler zugelegt.
Der Provider ist Otelo.de/Vodafone.
Nach wenigen Tagen war das Smartphone jedoch defekt bzw. die Kamera.
Die Hauptkamera funktioniert nicht. Schwarzer Bildschirm beim starten der Kameraapp & Einfrieren beim starten der selbigen.
Nun - das Gerät wurde bereits 2-mal bei W-Support repariert. Erfolglos.
Mein Onlinehändler kann mir angeblich nur eine weitere Reparatur anbieten.
Ich würde den Vertrag nur jetzt gerne auflösen, da sie mir nicht mal ein mangelfreies Austauschgerät zusenden möchten.
Bin nur grade etwas hilflos, was den Ablauf angeht.
Schreibe ich nun ein Kündigungsschreiben an den Onlinehändler und lege es dem Smartphone in einem Paket bei, das ich dann anschließend an den Onlinehändler sende oder wie gehe ich am besten vor?
Glaube nicht daran, dass sie das so einfach akzeptieren.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Sys
im März habe ich mir einen neuen Vertrag + Smartphone bei einem Onlinehändler zugelegt.
Der Provider ist Otelo.de/Vodafone.
Nach wenigen Tagen war das Smartphone jedoch defekt bzw. die Kamera.
Die Hauptkamera funktioniert nicht. Schwarzer Bildschirm beim starten der Kameraapp & Einfrieren beim starten der selbigen.
Nun - das Gerät wurde bereits 2-mal bei W-Support repariert. Erfolglos.
Mein Onlinehändler kann mir angeblich nur eine weitere Reparatur anbieten.
Ich würde den Vertrag nur jetzt gerne auflösen, da sie mir nicht mal ein mangelfreies Austauschgerät zusenden möchten.
Bin nur grade etwas hilflos, was den Ablauf angeht.
Schreibe ich nun ein Kündigungsschreiben an den Onlinehändler und lege es dem Smartphone in einem Paket bei, das ich dann anschließend an den Onlinehändler sende oder wie gehe ich am besten vor?
Glaube nicht daran, dass sie das so einfach akzeptieren.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Sys