Klarmobil: Kündigung online vorgemerkt, Tastatureingabe funktioniert telefonisch nicht

A

alexandre

Dauergast
788
Hallo,

bin ratlos: habe online die Kündigung vorgemerkt und wollte telefonisch diese bestätigen. Weder bei mir noch bei meiner Mutter auf Festnetz oder Handy wird die Tastatureingabe der Nummer erkannt. Dann eben die normale Hotline angerufen, der Typ sagte, er könne nichts tun, ich solle wieder die Nummer anrufen und hat aufgelegt.

Hat jmd. einen Tipp, was ich tun kann? Die Verbraucherzentrale informiere ich zusätzlich. Danke.
 
Über den gesetzlichen Kündigungsbutton auf der Homepage kündigen.
Auf der Startseite ganz unten zu finden.
1692604932340.png
Oder hier der direkte Link Freenet | Digital Vertrag Kündigen

Hintergrund: Der Kündigungsbutton und wo man ihn findet (oder auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor einem Jahr beim Support telefonisch gekündigt zum Laufzeitende, direkt nach Vertragsbeginn ohne Vormerken oder spezieller Kündigungsnummer. Die Bestätigung kam noch am selben Tag. Ruf doch einfach nochmal an.
 
Freenet? Bei Klarmobil ist das.
 
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
235
DOT2010
DOT2010
B
  • buttermakerx
2
Antworten
27
Aufrufe
2.758
Zwenni
Z
coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
270
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten