J
JPM1042
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
habe auf meinem neuen S5 noch nie LTE gesehen, obwohl Handys nebenan LTE haben!!
Glaube das es möglicherweise an den APN bzw Zugangspunkten liegt, oder was meint ihr?
Habe mir über den Vodafone Konfigurator die Einstellungen schicken lassen, aber es nützt alles nichts.
Wäre super wenn jemand von Euch meine Einstellungen korrigieren könnte wenn nötig oder andere Lösungen hat
Name: Vodafone DE WEB
APN: web.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Ohne
APN-Typ: default,supl
Übertragungsart: nicht angegeben
Typ des Operators des virtuellen Mobilfunknetzes: Ohne
Einstellung Netzmodus: LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden)
Bin langsam am verzweifeln
Danke schonmal für Eure Hilfe und einen sonnenreichen Tag
habe auf meinem neuen S5 noch nie LTE gesehen, obwohl Handys nebenan LTE haben!!
Glaube das es möglicherweise an den APN bzw Zugangspunkten liegt, oder was meint ihr?
Habe mir über den Vodafone Konfigurator die Einstellungen schicken lassen, aber es nützt alles nichts.
Wäre super wenn jemand von Euch meine Einstellungen korrigieren könnte wenn nötig oder andere Lösungen hat
Name: Vodafone DE WEB
APN: web.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Ohne
APN-Typ: default,supl
Übertragungsart: nicht angegeben
Typ des Operators des virtuellen Mobilfunknetzes: Ohne
Einstellung Netzmodus: LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden)
Bin langsam am verzweifeln
Danke schonmal für Eure Hilfe und einen sonnenreichen Tag