Genervt vom alten Besitzer der Nummer

S

stevenash13

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

habe seit Februar diesen Jahres eine neue Vodafon Nummer. Das Problem mit ihr ist, dass ich seitdem immer noch ständig, fast täglich von dubiosen Leuten angerufen werde, die nach dem alten Besitzer dieser Nummer fragen.
Dabei sind es immer wieder andere neue Leute, sodass eine Sperrung der Rufnummer zwecklos ist.

Hat jemand schonmal sowas erlebt? Wie lange wird denn normalerweise eine Nummer blockiert bevor sie neu vergeben wird? In meinem Fall anscheinend nicht lange genug.

Ich will nicht schon wieder meine Nummer wechseln. Meint ihr ich kann irgendwelche Ansprüche an Vodafon stellen? Guthaben oder Gutschrift als Entschädigung?
 
Die Nummer kann nach 90 Tagen neu vergeben werden. Ansprüche an Vodafone hast du wohl eher nicht. Vllt. geht was auf Kulanz.

Um dein Problem ohne Nummernwechsel zu "lösen" könnte es helfen, Nummern die nicht in der Kontaktliste stehen generell zur Mailbox weiterzuleiten. Ist aber natürlich abhängig davon, wie viele Leute bei dir eben anrufen etc...
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
14
Aufrufe
2.282
maik005
maik005
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
1.063
BieneMaoam
B
onemaster
Antworten
0
Aufrufe
354
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten