Kündigung DeutschlandSIM

minibip

minibip

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo!

Wer hat Erfahrungen bzgl der Kündigung bei DeutschlandSIM?
Ich möchte das per Brief machen , allerdings bin ich mir nicht sicher an welche Adresse, ich das schicken muss:

DeutschlandSIM
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
63477 Maintal

oder

Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
81379 München


Hat wer die letzten Tage gekündigt und kann man da Auskunft geben?

Gruß
 
Warum willst du das unbedingt per Brief machen? Geht doch bei Dsim bequem online aus dem Kundencenter heraus.
Ist bei mir zwar wenige Monate her, aber das lief absolut geschmeidig und ohne Probleme. Man kriegt da auch recht schnell Rückmeldung dazu bzw. auch auf Anfragen per Mail. War jedenfalls meine Erfahrung.
 
Kündigung geht immer online problemlos, Antworten auf Tickets dauern im Schnitt aber so 3-5 Werktage.
 

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
229
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
5
Aufrufe
725
alexandre
A
sprint
Antworten
13
Aufrufe
736
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten