HTC One M9 netzbetreiber base Netzname nur "Netz"?

F

Fr3Meu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
hallo.
ich habe gerade Mein m9 bekommen, durCh eine VertragsverLängerung bei BASE erhalten.
Habe auch eine neue Nano sim bekommen,jedoch ist mir jetzt aufgefallen,dass oben nur "Netz" steht und nicht "base". Woran liegt das? Das macht mich echt sauer!!
Mfg
Fr3meu
 
Hi!

Wo genau steht das Wort "Netz"?

Grundsätzlich hängt das am Netzbetreiber was da angezeigt wird, deswegen solltest du dich darüber auch bei Base beschweren.

Grüße
 
oben in der leiste und in den Einstellungen bei Netzbetreiber... was soll das?
 
Wie gesagt, das musst du bei Base nachfragen, da es an denen liegt, was da angezeigt wird.
 
ok...
 
Das ist bei Aldi-Talk schon lange so dass nur noch Netz seht.
Hat mich am Anfang auch gestört, aber solange es funktioniert :sleep:
 
Bin auch bei Base und es steht "Netz" da.
 
danke.
 
und was ist daran so schlimm, dass es dich echt sauer macht? Sonst keine Probleme? Dann ist doch alles gut!
 
ne, das nervt mich. bei anderen wird sogar beim iphone "BASE DE" angezeigt. kriege übermorgen meine dritte neue nano sim (vorher bei meinem iphone stand nämlich auch nur netz und laut base gibt es mittlerweile neue karten die "BASE DE" anzeigen)
 
Es steht jetzt neu bei mir Base DE+, musst vermutlich mal dein Netz abstellen und dann wieder an oder einen kompletten Neustart machen, denn Base und o2 legen ja die Netze zusammen, bei o2 ist auch ein plus dazugekommen.
 
Alles schon gemacht, scheint eine alte Nano sim zu sein...kriege eine neue
 
Meine SIM ist gut ein Jahr alt. Bei mir wird O2de/BASE.de angezeigt (im Moment). Vorher stand dort auch nur Netz, hat mich aber nicht wirklich gestört :).
 
irgendwas besonderes runtegeladen (base internet oder so) ? oder kam das einfach?
mich stört es voll
 
Nein, nur aus und eingeschaltet nachdem das Netzroaming von O2/Base hier aktiviert wurde.
 
geht bei mir nicht. bei meinem iphone 5s ebenfalls nicht. bei ALLEN meinen freund, die BASE haben, steht "BASE DE" , egal ob android oder iphone... und bei mir waren 3 simkarten scheinbar aus dem "alten block"(damals gab es nur simkarten bei base, die nur "netz" anzeigten)... ich verlange so oft neue jetzt bei BASE, bis da "BASE DE" steht..!
 
Ein vernünftiger Empfang wäre mir wichtiger, anstatt ob da Base, BASE, Base+, oder sonst was steht :sleep:
 
base hat super netz mittlerweile... dagegen lässt sich meiner Meinung nach nix sagen.
habe teilweise besseres netz als meine Freundin, die telekom hat.
 
Fr3Meu, warte doch einfach bis das Roaming bei dir freigeschaltet wird. Sind max. noch 3-4 Wochen. Dann hast du auch Base.de+
Ansonsten rooten und per Xposed einfach die Netzbetreiberanzeige beliebig editieren...
 
Ja, eine simkarte kommt morgen ja schon.
aber BASE DE stand bei meinem kumpel mit schon im dezember 2014... und er hat ein iphone, da stand öfter netz, weil eplus kein direkter partner von apple bis Ios8 war...
nur ich hatte Pech mit den 2 sim karten -.-
 

Ähnliche Themen

FuAn
Antworten
6
Aufrufe
169
Chefingenieur
Chefingenieur
J
Antworten
0
Aufrufe
160
Jorge64
J
L
Antworten
9
Aufrufe
915
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten