kontakte von motoblur zu google sync

J

jimydeluxe

Neues Mitglied
1
hallo, da mein atrix wieder mal in die garantie will und ich noch ein älteres android telefon besitze wollte ich dies mal vorbereiten. nur hab ich 90% der kontakte auf motoblur und wenige auf google gespeichert. wie kann ich diese nun zu google rüber kriegen?
find auf dem ersatz-phone nur die wenigen google kontakte wieder.
find auch keine anleitung im internet oder sonst.
hat jem. ne ahnung was ich da unternehmen kann?

danke
 
Wäre eine Option ein lokaler Sync mit MyPhoneExplorer ? Damit von Phone 1 auf den PC und dann von dort auf das zweite Phone syncen. Die App gibts kostenlos, die PC-Software für Thunderbird ebenfalls.

Wohlgemerkt - so mache ich es seit Jahren, da ich weder Google noch Motorola so sehr vertraue, das ich denen meine Kontaktdaten überlassen will.

schönen Tag

Dieter
 
danke dann werd ich dies versuchen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Orakis
O
Zurück
Oben Unten