apps vom pc aufs atrix ziehen

T

Theo84

Neues Mitglied
0
Hallo , ich bin hier gerade zu besuch bei meinem Daddy . Nun gab er mir die Aufgabe mal Navigon auf sein Atrix zu ziehen nur hab ich leider dass prob. dass er keine Software auf dem pc hat um Apps vom pc aufs Handy zu laden ... hab schon alles durchgesucht und 2-3 sachen probiert aber irgendwie scheitert dass immer ... bei meinem Htc gibt es Htc Sync wie ist dass bei dem Motorola Atrix ?????


Danke schonmal......:cursing:
 
Eigentlich einfach nur als "USB-Massenspeicher" an den PC anstecken und Copy&Pase in ein Verzeichnis deiner Wahl auf dem Atrix. Funktioniert hier tadellos - da brauchts keine Software für.

Gruß
 
danke für deine schnelle antwort.... also ich probiere hier so wie du es gesagt hast die blackmart apk rüber zu ziehen aber wenn ich dann versuche was auf dem atrix zu finden ... fehlanzeige.......

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

...doch hat alles geklappt ... danke nochmal .........
 
Es gibt 2 "SD" Karten im Atrix. Du musst die richtige erwischen wenn du danach suchst.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten