Nachfolger des Defy(+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ddkAh

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

mein Defy macht langsam die Grätsche und bevor ich mir ein neues hole, will ich mal nachfragen ob jemand schon was gehört hat, dass ein neues Defy rauskommt. Also sozusagen ein Defy 2.

Das Defy+ ist für mich kein richtiger Nachfolger und die anderen Outdoor-Handys sind auch nicht gerade prickelnd.

Wäre schon, wenn da jemand schon etwas weiß :)
 
seitens motorola hab ich bis jetzt nichts gehört oder gelesen...

wenn es dir rein um die outdoor-fähigkeit samt der IP-zertifizierung geht, dann hat sony was feines in der mache, das sony xperia v.
google das mal, in meinen augen wird das ein würdiger nachfolger unseres ollen defy's.
leider schaut der preis ziemlich nach premium aus...:razz:

edit: hier ein link zu den internen news:
https://www.android-hilfe.de/forum/...unboxing-von-sonys-lte-smartphone.335478.html

edit2: habs selbst übersehen, den thread gibts schon
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/defy-nachfolger.63548.html
die suchfunktion wirkt des öfteren wahre wunder...

@mods: ihr könnt hier bitte zumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ddkAh und obiwan
Das hat schon nichts mehr mit der Suchfunktion zu tun, der Nachfolgerthread steht direkt unter diesem...wusa ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.696
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.949
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten