Kamera klackert bei "Taschenlampenfunktion"

S

saibot

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe nun gezwungener Maßen auch Froyo drauf. Allerdings das einzig gute daran, mir scheint das Handy etwas schneller zu sein. Vielleicht weils auch einfach nur zurückgesetzt wurde (datrepair). Ansonsten nur nervige Neuerungen. Behämmerte Lockscreen der nicht weg geht, Display dunkler..

Aber meine Frage:
Seit Froyo klackert meine Kamera, auch wenn ich nur das Licht (Taschenlampe) einschalte. Mittels Widgetsoid. Das würde ich gerne vermeiden (gestartet wird dabei die Kamera nicht). Zuvor mit Eclair war das nicht so!
Weiß da jemand was?
 
Hmm, merkwurdig. Zufallig habe ich auch Froyo und Widgetsoid.
1. Camera (standard) klackert nur wenn ich uber menu (beim eingeschalteten camera) die Haken setze.
2. Die ist bei mich immer ein und dennoch ist es gerauslos mit der Widgetsoid Tachenlampe (Flashlight).

NB Lockscreen weg bekommen mit der AutoLock button von Widgetsoid. Evt danach neustart machen.
 
Danke für die Antwort, aber meinen wir dasselbe?
Wenn ich auf Kamera gehe, macht es ja immer "klack klack klack klack" und dann ist sie aktiv. Dasselbe habe ich eben wenn ich nur das Licht anmache. Also dieses "Autofokus" geräusch.

Echt dieser Lockscreen, ich meinen den "ersten" der ständig drin ist, kann man sogar mit Widgetsoit wegbekommen?
 
Nein, das standige Klackern habe ich nicht. Ich habe die grune Linse im Camera. Glaube ich habe mal gelesen das da ein Unterschied ist.

Lockscreen: meinst du die Swipe to Unlock? Ja, die geht weg wenn man in Widgetsoid ein AutoLOck button macht und diese 'aus" schaltet.

Wenn ein dan komt die Swipe wieder und bee mir auch mein unlock pin (aber erst nach der eingestellte Zeit Verzogerung).

Wenn ich die Unlock Pin de-activiert habe, bleibt immer noch die Swipe to Unlock nach Bildschirm Aus; es sei denn ich benutze Widgestoid Autolock (auf aus).

Also, zuhause mache ich Autolock aus und draussen ein. Ganz einfach einmal tippen auf der Button.
 
ok, das mit dem Autolock klappt. Schonmal ne Verbesserung. Eigentlich wollte ich nur den swipe to unlock weg,aber den dann folgenden pin oder muster beibehalten. Geht leider nicht. Alles ein oder alles aus.

Aber das mit dem klackern wundert mich nach wie vor. Hat das sonst niemand anderer?
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fliger
Antworten
1
Aufrufe
1.082
molex
molex
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten