Lesezeichen App, Akku calibrieren, motoblu softwareaktualisierung?

R

randy294

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich bein neu im Forum und hab mal 4 fragen zu meinem 2,5 Jahre alten Motorola Defy.
es wird immer langsamer und hängst sich ständig auf... jetzt wollte ich mal wieder ein hardreset durchführen.
allerdings habe ich viele Lesezeichen drauf..
Gibt es eine App zum speichern von lesezeichen?
Sodas ich mir hinterher wieder alle aus Defy raufziehen kann?
Außerdem wollte ich mal den Akku calibrieren:
Wie mache ich das?
Macht man das vor oder nach dem hardreset?
Und stimmt es das die Software über Motoblur aktualisiert wird?
:confused:
Vielen vielen dank für eure Hilfe
 
Du könntest es Rooten und dann mit Titanium Backup ein backup deines Browsers machen. Dadurch sicherst du dann deine Lesezeichen die du nach dem hardreset wieder herstellen kannst.

Für das Defy gibt es von Motorola keine updates mehr. Es gibt allerdings Custom Roms die das Defy inzwischen sogar mit 4.4 laufen lassen. Dazu solltest du dich dann aber doch erstmal gründlich einlesen, solltest du dich für sowas entscheiden wollen.

Akkukalibrierung: Das kann man selber machen. Dazu Akku voll laden und dann solange benutzen, bis das Telefon von alleine ausgeht. Das ganze ein paar mal wiederholen und immer mal wieder zwischendurch.
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.090
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
P
Antworten
2
Aufrufe
2.576
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten