Akku nach 5-min-Telefonat fast leer

T

toppaharley

Neues Mitglied
1
Moin,

nachdem mein Touchscreen zerstört wurde (5m Sturz auf Kies) habe ich mir bei ebay einen gebrauchten Rahmen* mit Lautsprecher und Touchscreen gekauft und diesen, dank der großartigen Beschreibung in diesem Forum, erfolgreich ausgewechselt. Beim ersten Testtelefonat habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass der das Lautsprecher knatzt, d.h. defekt ist...naja hätte ich mir ja denken können....
Also habe ich wieder alles auseinander genommen, meinen alten Lautsprecher eingebaut und...bingo. Alles bestens!

Naja fast...nun habe ich folgendes Problem. Der Akku hält locker ein, zwei Tage durch (Internet, Standby, Wlan, Streaming, ect), sobald ich jedoch telefoniere ist der Akku nach einem 5-min-Gespräch leer gesaugt!!!

Habt ihr eine Idee?

Danke für eure Hilfe,
Toppa



*(Original Motorola Defy MB525 Touchscreen Glas Scheibe + Rahmen | eBay)
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.090
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
kochstudio
  • kochstudio
Antworten
16
Aufrufe
2.366
chrisul
C
Zurück
Oben Unten