Stand By taste

I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
3
Hi,

Ich hätte da mal eine Frage an die Leute die ein Defy schon mal zerlegt haben..

Oben die Standby / Power Taste, ich denke mal die ist Fest auf die Platine gelötet oder ? Hat davon jemand zufälligerweise irgendwie Bilder davon ?

Ich habe vor den Taster aus dem Gehäuse rauszulöten, da ich das Defy ein wenig zweck entfremden will...

Analog dazu wäre die Audio Buchse Interessant.

Mfg
 
Habe zwar das Defy noch nicht zerlegt, aber mich würde interessieren was du damit vor hast :)
 
Na gut, dann mal ne Kleine Erklärung..

Ich würde gerne Mindestens den Power Button auslöten und ihn verlegen weil ich das Defy im Auto Integrieren will... Es soll statt einem Ablagefach bzw Aschenbecher eingebaut werden und fest dort bleiben... Würde es dann so machen das man dann nur das Display sieht.

Daher könnte man den Power Button nicht mehr benutzen..

Soll dann im Fahrzeug per Wlan Hotspot an meinem Handy über eine Internet Verbindung verfügen und somit die Möglichkeit dazu bringen Online Radio zu hören, Youtube Playlisten abzuspielen und als Navi zu Fungieren...

Mfg
 

Ähnliche Themen

Seetrickzzz
  • Seetrickzzz
Antworten
8
Aufrufe
2.088
Homunkoloss
H
K
Antworten
3
Aufrufe
1.425
King_Raymond
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.788
molex
molex
Zurück
Oben Unten