MediaSer belegt extrem viel Speicher

D

Duke_do

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,
nutze mein Defy Mini als 2. Gerät für Outdoor und ab und an als MP3 Player.

Leider hat es ja sehr wenig internen Speicher. Nun habe ich das Problem, dass der Dienst MediaSer sporadisch extrem viel des kostbaren internen Speichers belegt. Das kann bis zu 50 oder 60 MB werden. Ich kann zwar die Daten löschen, aber es kommt immer wieder.

Ich hatte zwar mein Handy schon einmal komplett gelöscht / neu aufgesetzt und danach war es eine Zeit lang besser, aber es kommt immer wieder. Manchmal kommt es am Tag mehrfach vor, dass ich keinen Speicher mehr habe. Dumerweise wird das Handy dann sehr langsam und reagiert teilweise gar nicht mehr.

Hat einer eine Lösung oder kennt die Ursache des Problems?

Geüße Daniel
 
Bei mir dasselbe Problem. Lässt sich (ohne Root) nichts machen. Was bei mir aber Abhilfe geschaffen hat, meine 32GB SD mit 20GB Musik gegen eine 2GB Ohne irgendwelche Medien drauf zu tauschen. Ich denke das MediaSer irgendwas mit der Musik macht... Aber darauf musst du dann verzichten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
9.766
dsb
D
[.A.C.I.D.]
Antworten
3
Aufrufe
1.446
Bernd.Defy
B
S
  • struct
Antworten
5
Aufrufe
4.180
Krokotill
K
Zurück
Oben Unten