Interner Speicher ständig voll - obwohl gerootet

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dsb

Neues Mitglied
micmen schrieb:
2.) Und wenn Du auf die untere linke Schaltfläche "Link erstellen" tippst,
Jep, das wars :thumbsup:

ich habe immer nur die obere Schaltfläche ausgeführt - jetzt mit DER Info mit der unteren Schaltfläche funzt es einwandfrei.

DANKE - jetzt hab ich mein Defy auch wieder lieb :love: :cool2:
 
M

MatthiasM

Erfahrenes Mitglied
dsb schrieb:
Jep, das wars :thumbsup:

ich habe immer nur die obere Schaltfläche ausgeführt - jetzt mit DER Info mit der unteren Schaltfläche funzt es einwandfrei.

DANKE - jetzt hab ich mein Defy auch wieder lieb :love: :cool2:
#12
MatthiasM schrieb:
Du hast die extra Partition zum Verschieben angelegt und auch Apps darauf verschoben, oder verschiebst Du die Apps auf den normalen Daten bereich? (leider in Link2SD etwas undeutlich mit "auf SD-Karte verllinken" und "link erstellen" unterschieden.
#16

MatthiasM schrieb:
Nur wenn man root und diese eingbundene Extrapartizion hat kann man dann Anwendungen, mit "Link erstellen (unten), dort hin verschieben.
Ohne Root geht nur das Verschieben auf den normalen Datenbereich (Fat32) , mit "Auf SD-Karte verlinken"(oben).

:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dsb

Neues Mitglied
Ja, DU hast schon die richtigen Antworten gegeben, aber ICH habe die nicht richtig eingeordnet...

...manchmal brauchts halt a bisser länger :rolleyes2:
 
Oben Unten