defy mini flimmert stark

T

thorlincoln

Neues Mitglied
0
guten tag,
mein defy mini hat heute merklich angefangen zu flimmern. urplötzlich, vorher war es monatelang in ordnung. das flimmern geht alle möglichen farben durch, von rot über blau und grün. dies fällt besonders beim hintergrund auf. ist dies ein bug, der durch ein update verhindert werden kann? mein handy hat keinen eigenen internetzugang, habe es gestern aber noch mit meinem blue ray player via wi fi direct verbunden. es ist mir zwar heute auch runtergefallen, allerdings war es in einer stabilen leder hülle, daher kann ich mir nicht vorstellen dass dies dem handy geschadet haben kann. kann mir vielleicht jemand helfen? Die garantie läuft darauf noch, jedoch würde ich das problem lieber lösen, da auf dem handy viele daten von mir drauf sind und halt auch eine menge apps.
ich würde mich sehr über hilfe freuen. :)
Thor Lincoln
 
Wahrscheinlich hat das Displaykabel, durch den Sturz, keine richtige Verbindung mehr im Connector. Versuch mal deine Daten und die Apps per USB zu sichern und schick dann das Teil ein. Auf keinen Fall versuchen, das Moto selbst zu offenen.
 
Jupp, Daten sichern und ab zur Rep.
 
in ordnung, vielen dank. ist natürlich ärgerlich, zumal die hülle es ja schützen sollte. dafür hab ich sie ja gekauft. -_-
Wie ich die Daten sichere ist mir klar, einfach auf usb ziehn, aber wie kann ich die apps sichern? die sind zwar auf der sd karte (32 gb) gespeichert, aber kann ich die einfach in das neue handy reinschieben und die apps sind dann vorhanden`? oder wie mache ich das?
 
Einfach diese App installieren, alle Apps backupen (auf SD-Karte) und dann die SD-Karte rausnehmen.

Wenn Du dann das Handy wieder hast, diese App wieder installieren und die Apps restoren, fertig!
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.222
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.546
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten