XT720 spielt Youtube Videos nicht ab.

AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Leute. Habe das Problem dass das Telefon Videos nicht lädt. Weder im Browser, noch in der App. HSDPA ist an, Handy läuft (dank des tollen Forums :) ) auf 720MHz und 42vsel. Hat jemand ne Idee?
 
Hallo Axel,
kenne das Problem so nicht.
Vielleicht kannst du noch ein bischen mehr zu derzeitigen Zustand des Handys machen, zB. Taktrate, Rooting, Optmizer etc. oder ist es noch im Orginalzustand?

Ansonsten kannst du aber im Internet surfen?

Trat der Fehler nach einer Veränderung auf?

Gruß
Benzer12
 
Es hatte schon immer ab und zu paar Probleme in sachen web-Videos. Es ist eigentlich noch alles original, ausser halt gerootet und Takt auf 720MHz. War aber auch schon vor dem root problematisch. Ansonsten ist nix geändert. :)

Edit: ja, kann auch normal surfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Stein noch (so gut wie) im Orginalzusatnd ist, deutet das schon auf einen Fehler im System hin.

Versuchs doch mal mit einem alternativen Youtube-Player aus dem Market.
Wenn da auch dergleiche Fehler auftritt würde ich vorschlagen mal bei Motorola anzufragen.

Alternative vielleicht auch das Original Rom flashen.
 
Hmm...nunja, das mit dem Player werd ich mal testen. Danke für die fixe Antwort :-D
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.369
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.066
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten