Kontakt- u. Kalenderdaten exportieren

S

steinreich

Neues Mitglied
0
Hallo Milestone-User
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Ein glücklicher Umstand führte dazu das man mir ein neues Handy antrug:tongue:, ein Samsung Galaxy S III LTE und einem geschenkten Gaul.....!
So nun meine Problemstellung. Wie bekomme ich meine Kontaktdaten einschließlich der eingetragenen Termine aus meinem Kalender auf das neue Gerät. Doch hoffentlich n i c h t nach der zu-Fuß-Methode per Hand/Finger jeden einzelnen Datensatz einzeln "in die Handnehmen" und neu eintippen. Da sollte es doch wohl profesionellere Methoden geben?
Bitte übt aber etwas Nachsicht mit mir, ich bin nicht der perfekte User vor dem Herrn. Also "step by step" und langsam schrittweise in Richtung Lösung des Problems.
Schon mal im voraus dankend

MfG steinreich
 
Wenn Kontakte/Kalender bei Google liegen, sprich in einem Google-Konto, werden Kontakte und Kalender automatisch übertragen, wenn du dich mit diesem Konto am S3 anmeldest.
 
Hallo TheSpiritof69
Vielen Dank für die Antwort - inzwischen sind alle von mir beklagten Probleme gelöst - genau nach Deinem Lösungsvorschlag. Danke

Mit freundlichen Grüßen

steinreich
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
Zurück
Oben Unten