Problem des (AutoFocus) mit bestimmter Apk verhindern

MinimaLTekkeR u8510

MinimaLTekkeR u8510

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.....Da ich,wie auch viele Andere der Motoluxe-User festellen mussten,verstellt sich kurz vor den Shot der AutoFocus zu nicht optimaler einstellung.So das die Pics dadurch immer etwas unscharf sind.
Ich habe so einiges an Apk's ausprobiert,um herrauszufinden,ob eine Apk besser im dem AF umgeht.....Aber das Problem liegt wohl an der Hardware.Jetzt habe ich eine App gefunden,an der man den AutoFocus so einstellen kann,das er sich vorm Shot nicht nochmal neu einstellt.....Und ich habe mal ein paar Pic's gemacht,und finde das es dadurch besser geworden ist......Also,wenn Ihr es selber mal ausprobieren wollt.....Hier der Link(zum Legalen Paid Download)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flavionet.android.camera.pro


..........Hoffe das ich dem einen oder Anderen mit diesem Tip eine Hilfe war.!.!.!.!
LG MinimaLTekkeR u8510
 
Werde das mal ausprobieren, aber jetzt im dunkeln bringt das eh nix da ist die Cam eh noch schlechter als sonst.

Edit: Hab jetzt mal 5 Bilder gemacht und zum dank ist meine Cam mal wieder abgestützt :-(
Also zun Foto s machen ist das Motoluxe echt sch.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich noch ein paar andere Apk's ausprobiert habe,bin ich auf zwei andere Apps gestoßen.....Die meiner Meinung nach sogar noch besser auf den Autofokus abgestimmt ist.....
die Namen sind.

NR1....:.Controlled Capture Pro

NR2....: PRO CAPTURE
......auch wenn die Apps namentlich ähnlich sind,sind es dennoch zwei verschiedene Anwendungen
probiert es einfach mal aus.....lG MT
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nicht Schaden weiter zu probieren, nur das Problem könnte sein das all diese Kamera Apps auf denn internen Treiber der Stock Kamera zugreifen.

Und das würde bedeuten das der Autofokus nie richtig arbeitet.

Edit: App 1 will bei mir überhaupt nicht laufen es kommt direkt es tut uns leid also die Scheint nix zu sein.

Edit: 2/ Die App geht zwar aber der fokussiert so zäh das es mir damit keinen Spaß macht, auch der Blitz belichtet alles im Dunkeln über egal ob mit Stock oder ne App.

Wenn ich das gleiche Objekt mit meinem Wildfire S ablichte dann sieht es 10 mal besser aus, auch ist es nicht überbelichtet so das weiß auch weiß bleibt.
Und nicht wie beim luxe total hell ist als wenn man ne LED drauf gehalten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Thread ja auch überwiegend auf den Autofocus gerichtet,da es das größte Problem von allem ist........
Mit dem Rest habe ich mich noch noch nicht so wirklich beschäftigt,da ich glaube das es erst ma wichtig ist ,das die Pics "scharf" sind!?....der Rest ist secondär:blushing:
 
Naja so richtig scharf wird bei mir nix, und es sieht auf Bildern immer so aus als wenn ein Art nebel Schleier drauf ist.
Die wird wohl defekt sein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.443
frame77
F
M
  • Mansarddach
Antworten
2
Aufrufe
3.046
RAB
RAB
R
  • Rotkaeqpchen
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Rotkaeqpchen
R
Zurück
Oben Unten