Gesamtes Telefonbuch löschen

F

fly_high

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich wuerde gern mein Telefonbuch komplett loeschen & dann ueber mein Backup (nq space) wieder neu anlegen.Es sind noch viele alte Kontakte & unbrauchbare Nummer drauf,aufgrund der Nutzung als Zweithandy.Bis jetzt habe ich aber keine Option dafür gefunden.Hat jemand Erfahrungen/Rat?
Hab den CyanogenMod..

Vielen Dank!
 
stell vorher den automatischen sync aus oder i-net verbindung trennen, dann gehst in
Anwendungen-Anwendungen verwalten auf "Alle" da suchst Kontakte und kontakte speicher und löscht die daten und den cache. dann sollte das Telefonbuch auf dem handy wieder leer sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.972
Manudel96
Manudel96
M
  • Motorola Backflip
Antworten
2
Aufrufe
1.655
Moskito10
M
G
  • gaspode84
Antworten
6
Aufrufe
1.930
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten