Bitte , nicht über mich lachen ...

S

serion

Neues Mitglied
2
Ich habe ein weiteres Problem . Nachdem es mit Musik klappt ,nervt mich das Menü um neue Kontakte einzugeben .
Wie oft ich schon hin und her getippt habe , bestimmt unendlich .
Also ich gehe in Kontakte , dann in Menü - Kontakte zufügen . Da erscheinen ständig mail Konten und Motorola services , mit ok und abbrechen unterlegt . Keine Möglichkeit nur eine Nummer noch einen Namen eingeben zu können.:mad::cursing:.
Ist da irgend wo noch eine Stelle wo ich tipseln kann . Zum Haare raufen :scared::mad2:
 
hm....
also ich beschreib mal wie ich da hingeh:
telefonhörer klicken, dann oben 3 icon von links "Kontakte".
dann drückst du mal links unten das icon mit den 4 klötzchen (zum Optionen Menü aufmachen), und gehst auf Einstellungen.
da auf Kontakt speicher, und wählst entweder ein bestehendes konto aus oder sagst halt "Nur Telefon, nicht sync".

und dann schauste ob die nerfige meldung noch kommt :)

Dann noch ne super anleitung wie man ohne konten kontakte am PC pflegen kann:

http://pc-know-how.g-websys.de/them...kte_in_ein_adroid_smartphone_223402.php?id=80
 
:thumbsup: Danke ThePinky7777 , es hat geklappt. Ich habe noch ein Problemchen. Musik laden habe ich ja geschafft :biggrin: . Nun habe ich das mit Hörbücher versucht , das klappt nicht . Es wird geladen aber ich finde es nicht auf meinem Handy . Ist das nur mit einem MP3 seperat möglich ? :mellow:

Dir noch einen schönen Abend @--->--->----- *-*
 
entscheident ist das Format deiner Höhrbücher.

Sie sollten als MP3 vorliegen!

-anderenfalls musst du diese am PC umwandeln oder ein entsprechendes Programm auf deinem Motorola Pro installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: serion
li8w8 schrieb:
entscheident ist das Format deiner Höhrbücher.

Sie sollten als MP3 vorliegen!

-anderenfalls musst du diese am PC umwandeln oder ein entsprechendes Programm auf deinem Motorola Pro installieren.


Hm , auf dem PC in dem Programm habe in der Leiste MP3 angehäckt aber auf meinem Motorola finde ich nichts .
Wo müsste ich ein entsprechendes Programm laden :crying: . Bin Anfänger und schon ein altes Mädchen :razz:
Hörbücher sind Audio . Wußte gar nicht das es so problematisch ist :-( . Habe diese ersteigert bei ebey .
 
Versuch mal "MortPlayer Audio Books", der spielt verschiedene Formate, nicht nur mp3. Dann am besten einen separaten Ordner anlegen, wo du die Hörbücher speicherst und gut wiederfindest. Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: serion
hm oder um zu klären was das für dateien sind (vielleicht sinds ja keine MP3) auf windows einen rechten mausklick auf die datei machen und auf Eigenschaften klicken.
Dann in dem Fenster steht:
Datei Typ:
dort sollte dann stehen wenns ne MP3 ist: MPEG Layer 3 Audio File (.mp3)

weil es konnte auch ne WMA Datei sein, und ob das Android abspielen kann... keine Ahnung...
 
  • Danke
Reaktionen: serion
ThePinky7777 schrieb:
hm oder um zu klären was das für dateien sind (vielleicht sinds ja keine MP3) auf windows einen rechten mausklick auf die datei machen und auf Eigenschaften klicken.
Dann in dem Fenster steht:
Datei Typ:
dort sollte dann stehen wenns ne MP3 ist: MPEG Layer 3 Audio File (.mp3)

weil es konnte auch ne WMA Datei sein, und ob das Android abspielen kann... keine Ahnung...

Also diesen Mort Player bekomme ich nicht instaliert . Es heist mein O2 ist kontatibel soll aber ein anderes Gerät verwenden :huh:. Mir raucht der Schädel .
Ich glaube das ist eine echt harte Nuss :(. Die Hörbücher sind Audio .:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Ich fasse es nicht, ich bin es falsch angegangen . Frauen eben . Man sollte genauer lesen. Im Play Store musste ich doch instalieren . Habe diesen Player jetzt drin.
Die Hörbücher versuche ich morgen. Bin echt geschafft .
Noch mal lieben Dank an euch beide ;-)
Puuuuuuh ....
 
Hallo ThePinky7777 :rolleyes2: . Ich habe es angeklickt und schon mal kurz überflogen.
Ist gar nicht so leicht verständlich für mein Hirni :crying: .
Habe aber trotzdem explorer auf gemacht mur bei mir klappt der gar nicht.
Meldet leere Seite . Über extra bei Firefox finde ich diese Stelle nicht .:razz:
Was kann ich da noch anstellen ? Der Firefox ist bei mir Hauptbrauser .
Ist das alles kompliziert :sad:
Mit diesem MortPlayer hab ich keinen Erfolg. Finde die Hörbücher einfach nicht. Nur meine Musike :confused2:

Liebe Grüße :unsure: serion
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Boogie
Boogie
jarc
  • jarc
Antworten
2
Aufrufe
1.158
jarc
jarc
B
  • Balesko
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Balesko
B
Zurück
Oben Unten