KitKat.....Sollte es Hoffnung geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fanatiXalpha

fanatiXalpha

Ambitioniertes Mitglied
3
wird das razr i KitKat, also Version 4.4 bekommen?
wenn nicht offiziell, dann vllt. über irgendwelche umwege?
 
Das aktuell weder eine 4.2 noch eine 4.3 von DN bekannten Devs gibt,bezweifle Ich das unser Razr I ein Update auf 4.4 bekommt
 
Ich meine gelesen zu haben, dass das Razr i kein Update mehr bekommen soll, kann es aber nicht belegen.

Liegt aber nahe, da es nicht weltweit vertrieben wird und die Intel CPU hat. Da wird sich die Weiterentwicklung nicht lohnen.
 
Finde es sehr schade, das Razr I ist ein tolles Handy, aber da ich gerne bastle und Roms ausprobieren ist das N7000 mittlerweile mein Hauptgerät, das Razr I wird fast nur noch zum weg gehen genutzt da es nicht so groß ist.
 
Wennst mit dem Ri gerne bastelst und rumprobierst, dann bleib doch auf der instabilen Omar Rom :p
 
Ich habe diese ROM seit Monaten drauf

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2174731

Sehr stabil, sehr gute Laufzeit (im Leerlauf 3 Tage) und keine Bloatware.

Einzig die zwei Kamera Apps sind gewöhnungsbedürftig und ich habe die Original SMS/MMS App installiert.

Leider bin ich nicht auf dem aktuellsten Release und das ist hoffentlich nicht schlechter geworden.
 
Was KitKat angeht, so gibt es ein wenig Hoffnung. Ein Tablet (?) Mit Intel-Prozessor wird inzwischen offiziell von CM unterstützt. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass es irgendwann einen CM-Port auf unser Ri geben könnte. Und wenn das einmal geschafft ist, sollte der Rest dann nur "Formsache" sein, denke ich mir jedenfalls mit meinem Unwissen, was porten angeht. :rolleyes:
 
Mach dir nicht zu viel Hoffnung wenn die schon kein 4.2 oder 4.3 für uns entwickeln dann sicher auch kein 4.4.
Wenn es anders kommt super aber denn glauben dran hab ich aufgegeben bei Motorola.
 
Schicke den CM Entwicklern Geräte und sie werden eine ROM fertigstellen. Oder werde selbst Entwickler bei denen, wenn Du das Knowhow hast.

Das Razr I wurde nur in Europa und Südamerika vertrieben. Entsprechend dünn ist es verbreitet.
 
Was sieht denn nicht schlecht aus, der zeigt mir nur für RAZR i an 4.1.2 das was mir schon lange haben ?
 
Beim Razr I und Razr HD steht:


Auf diesem Gerät läuft momentan Android 4.1.2 (Jelly Bean).

Halten Sie sich über mögliche Upgrades auf dem Laufenden.

Bei den anderen:


Dieses Gerät wird weiter mit Android 4.1.2 (Jelly Bean) betrieben.
 
Das steht doch schon Monate so da.
 
mother schrieb:
Auf diesem Gerät läuft momentan Android 4.1.2 (Jelly Bean).

Halten Sie sich über mögliche Upgrades auf dem Laufenden.
Möglich ist alles, beweist zuletzt HTC mit dem One. Motorola-Interessenten sollten sich beim Kauf schon im klaren sein, kein/null/nix Softwareupdates zu bekommen sowie ein Jahr nach Einführung sich mit dem Support über defekte Teile rumzuärgern.
Die Geräte sind zwar haltbar nur ist es Motorola egal, was die Kunden von denen fordern.
 
Es werden ja nicht mal mehr Ersatzteile hergestellt, da werden die noch weniger 4.4 bringen.
 
Wegen Ersatzteilen kannst du dich ja hier bedienen Handy Ersatzteile - Motorola - RAZR i (XT890)
Was Kitkat angeht das bleibt für uns ein Traum macht euch da keine Hoffnungen, es gab ja nichtmal mehr bugfixes.
Dann ne neue Android Version erst recht nicht.
 
Also ich habe Mitte Oktober 2013 beim Motorola Support nachgefragt ob es für das RazrI noch ein Update oder Bugfix geben wird. Nach ca. einer Woche hat man mir folgendes geantwortet:

Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Ihnen mitteilen, dass es für das Razr i ein Update geben wird. Leider haben wir noch keine angaben wann es verfügbar ist. Dafür raten wir Ihnen, unsere Web Seite oder Facebook Seite zu beachten. Sie können sich auch für unsere E-Newsletter anmelden, damit Sie automatisch eine Benachrichtigung erhalten (auf unsere Internet Seite).

Kurz gesagt: Ich habe Hoffnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Mir hatten die genau das Gegenteil gesagt das kein Update in Planung ist, ach ne was ist das immer lustig mit denn aussagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
H
  • Gesperrt
  • hage.hg
Antworten
2
Aufrufe
1.917
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
975
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten