KitKat.....Sollte es Hoffnung geben?

• 244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen und warten auf Custom ROM. Optional: Neukauf eines passenden Smartphones.

Und für die Cracks: selber machen.

Habe ich eine Möglichkeit vergessen?

nope, das dürften alle möglichkeiten sein
außer das Handy in die ecke werfen und schmollend den entschluss fassen, nie wieder sowas zu kaufen :D

aber diese ganzen Custom-ROMs orientieren sich ja an den Android-Versionen, oder nicht?

Ja, das Razr I hat allerdings durch den Intel Prozessor und den Verkauf nur in Europa und Teilen der USA einen Exotenstatus, mir ist aktuell keiner der Großen DEV's bekannt der noch ein Ri hat.

oh, das heißt es wird sehr mau aussehen, was ROMs angeht?

Es wurde meines Wissens gar nicht in den USA vertrieben. Nur in Teilen Südamerikas.

Deshalb habe ich von Hoffen geschrieben.

Blue04 schrieb:
Die Chance auf KitKat ist bei 0 :p

hm, das dachte ich eigentlich auch.
aber ganz so sicher bin ich mir da mittlerweile gar nicht mehr.

Auf xda wurde erzählt, die Südamerikaner bekommen auf jeden Fall 4.4. Damit dürften auch unsere Chancen wieder steigen.

Macht doch nix ;) Brasilien Firmware flashen, Baseband drüber, fertig :D

Ich hatte die Brasilien Firmware ja drauf, bin dann wieder auf die Retail weil ich was ausprobiert hab.
Und jetzt hab ich dauerhaft das ich 3G Einzel einstellen kann, selbst nach einem Wipe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein Wort verstanden :o

So besser sorry für denn Bullshit ^^

Ich kapier aber folgendes nicht:
dauerhaft das ich 3G Einzel einstellen kann

Was ist 3G Einzel? 3G wird doch eh automatisch eingestellt, wenn man auf automatik gestellt hat. Ansonsten lässt sich noch 2G only einstellen.

Zudem lässt sich 3G only auch über *#*#3646#*#* -> Telefoninformationen einstellen :p Da einfach WCDMA preferred und damit hat sich das ;)

3G Only anwählen konnte man in der BR Firmware war da so drin, hab dann aber wieder auf ne Deutsche Firmware geflasht.
Und da Only anwählen von 3G ist mir trotzdem wie in der BR Firmware erhalten geblieben jetzt verstanden ?

Und woher weiß man das die Südamerikaner es ganz sicher bekommen?
Das ist mittlerweile so blöd
Ich glaubs erst wenn die Rom hier zu finden ist oder mir ota bereitgestellt wird

naja, ich glaubs trotzdem erst wenn es wirklich da ist :D
so gibt es keine enttäuschungen ;)

In dem Link, welcher der Nutzer gepostet hat, steht aber nix vom RAZR i oO

doch, unten in den kommentaren schreibt einer das
aber ob das stimmt...

Ohne dem User auf der verlinkten Seite zu nähe treten zu wollen... aber eine Info in den Kommentaren hat genau so viel Aussagekraft wie wenn jemand auf diesen Thread verlinken würde. :cool: da beruft sich einer auf das hören sagen eines anderen... usw....

Machen wir uns nichts vor Leute ;) da kommt nichts mehr. Ob in Brasilien oder der hinteren Mongolei.

Wenn nicht einmal das Gnex KK bekommt werden die sich beim Razr i mehr mühe geben...? :confused:

Servus

Robert ;)

So sehe ich das ganze auch, wenn Moto vor gehabt hätte ein Update zu bringen dann wäre in denn ganzen Monaten ja mal was gekommen.
Soll nicht heißen das ich mit 4.1.2 nicht zufrieden bin, bevor das wieder einer denkt.
Und wenn man will bekommt man das Design von Kitkat selber hin, hab es ja mal gemacht gehabt bis auf die Transparenz fand ich es so recht langweillig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten