Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Motorola Forum > Motorola Razr / Razr Maxx Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

Das Thema "Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz" befindet sich unter Motorola Razr / Razr Maxx Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2012, 13:00   #31 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
Standard AW: Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

hier mal ein Interessanter Bericht über Gorillaglas
Truth About Gorilla Glass – Drops, Tests, Composition – XDA Developer TV – xda-developers
arnold80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 13:18   #32 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von MrHandsome87

Modell: Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
Standard

Habe ich auch schon. Also einen Kratzer. Ganz ehrlich. Scheisse ich drauf. Alles Propaganda Werbungen.

gesendet mit Razr Maxx
MrHandsome87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 14:42   #33 (permalink)
Gesperrt

Modell: HTC One S

Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

Hmm.. Bei mir hab ich noch keine Obwohl es schon oft runtergefallen ist.
DarkShare.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 16:25   #34 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

Warum fallen den Leuten eigentlich immer ihre Handys runter?
__________________
razr - go launcher ex - otterbox
Frankman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 16:37   #35 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Luca77

Modell: diverses Allerlei und Varia

Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 196 Danke für 161 Beiträge
Standard AW: Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Warum fallen den Leuten eigentlich immer ihre Handys runter?
…wenn alle Phones so eine klasse Haptik wie das Razr hätten, könnte man sich diese Frage bald ganz sparen...um so verwunderlicher.

Leider muss man besonders beim Note (ohne Tasche etc.) aufpassen - einfach schlecht gelöst, würde ich sagen, trotz der vielen Vorteile des Riesen...

Tja, leider mussten auch mein Razr und ich bereits einen zwar kleinen, aber doch fiesen Kratzer hinnehmen - warum auch immer ..., denn alles andere an Phones überlebte bisher ohne...

Geändert von Luca77 (24.08.2012 um 16:45 Uhr)
Luca77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 17:59   #36 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von MrHandsome87

Modell: Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
Standard

Mein Maxx fiel mir bisher auch nicht hin. Hatte den Kratzer abends auf einmal.

gesendet mit Razr Maxx
MrHandsome87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 19:28   #37 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ingrimmsch

Modell: Samsung Galaxy Note 2 (N7100), Samsung Note 10.1 + Acer W500 (Win8.1 Pro)

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 432
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 114 Danke für 85 Beiträge
Standard AW: Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

Hi

Wenn es mal dumm läuft fällt auch ein Klitschko mal um.

Soll heißen? Wenn es dumm läuft, hat jedes Display mal nen Kratzer. Gorilla Glas und Co sind Kratzfest aber nicht unzerstörbar. Das war quasi nur John Rambo.

Mein Moto Defy ist nun 1,5 Jahre alt und hat nie eine Displayschutzfolie dafür aber stehts Hosentaschen und Rucksäcke von innen gesehen. Keine Kratzer bis heute. Beim Moto Razr ist es ganz genauso. Nur das hier der Kunststoffrand rum um das Display Gebrauchsspuren hat.

Folien sind nicht meine Welt. Die Sensibilität leidet immer (mehr oder weniger) darunter. Das Handy ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand für mich.

Kratzer habe ich also weder ins Defy noch ins Razr Display rein bekommen. Das es aber passieren kann, ist mir bewusst. Garantie ist das dann nicht, auch klar.

Weg geworfen habe ich das Razr auch schon mal... mit einer geschmeidigen, fließen hinten aus der Hosentasche gezogen, aus den Fingern geflutscht und 2m weiter auf dem Dielenparkett aufgeschlagen und quer durchs Wohnzimmer gerutscht/geholpert. Display nach unten versteht sich. Nix passiert, außer 3x improvisierter Herzinfakt bei mir (wegen dem Flug) und den beiden Katzen (wegen Luft-Boden Angriff aus unbekannter Richtung)
__________________
Greetz, Ingrimmsch

2x Samsung Note 2 (Dr.Ketan 12.1 & Slimline 2.3)|Samsung Note 10.1 Wifi (4.4.2 Mirek Rom)|Amazon FireTV mit XBMC 14
Ingrimmsch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei Ingrimmsch für diesen Beitrag:
bobi72 (26.08.2012), Schubie (25.08.2012)
Alt 24.08.2012, 20:25   #38 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Motorola Razr

Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 1.359
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 128 Danke für 108 Beiträge
Standard AW: Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

Ich weiss auch nicht, was darüber immer diskutiert wird. Gorilla-Glas ist auch nur Glas. Etwas besser als normales ungehärtetes Glas zwar, aber dennoch natürlich nicht kratzfest. Wer Kratzer nicht mag, soll halt Folie verwenden - so wie ich, ich verwende seit jeher matte Displayschutzfolie, weil ich das Finger-Geschmiere nicht mag.
naturelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 00:45   #39 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von MrHandsome87

Modell: Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
Standard

Aber. Vergleich mal die Werbung von corning und die Wahrheit.
Ist ja schlimm ey.
Mich wundert es bei stürzen nicht. Aber durch Stoff in der Hose!?

gesendet mit Razr Maxx
MrHandsome87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 08:52   #40 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy (I7500)

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 439
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz

Zitat:
Zitat von MrHandsome87 Beitrag anzeigen
Mich wundert es bei stürzen nicht. Aber durch Stoff in der Hose!?
Stoff in der Hose macht keine Kratzer. Geht einfach nicht. Kriegst vielleicht Risse, wenn Du es arg verbiegst/verspannst oder DIch drauf setzt, aber keine Kratzer.

- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display Gorillaglas? semtex26 HTC One S Forum 25 12.05.2012 00:58
Display kratzempfindlich? Gorillaglas? hansdampf15 Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 27 11.03.2012 17:09
soll das ein witz sein? kein zip download bei mails? Gil Motorola Xoom Forum 5 25.07.2011 08:07
Wecker Nur bei eingeschaltetem Handy? Ein Witz werbemaxe Android Allgemein 8 11.04.2011 08:45




 
Du liest gerade: "Display zerkratzt :-( Gorillaglas ist ein Witz" unter "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.