Rauscht euer Lautsprecher auch so stark?

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Servus mal eine Frage und zwar hab ich mein Razr zwar jetzt schon über einerhaljahre, aber irgendwie bin ich mir doch beim Lautsprecher sehr unsicher^^
Naja und zwar ist euer Lautsprecher von Razr auch so schlecht?
Und zwar damit meine ich, das er bei hoher Lautstärke sehr laut rauscht und wirlich laut ist er auch nicht...

Wär dankbar für ne Antwort
 
Also im vergleich mit dem Lautsprecher von Note 2 ist der Lautsprecher ja wirklich ziemlich leise und scheppert sehr schnell...
Ist das bei eueren Razr's auch so???
Wär immernoch dankbar für ne Antwort :)
 
Hi,

bei mir hats auch so angefangen. Nach einer Zeit hat er sich dann bei hohen Lautstärken überschlagen, kurz drauf wars dann komplett vorbei mit jeglichen Geräuschen.
Hab ihn dann getauscht, geht eigentlich ziemlich fix, vorausgesetzt man hat das richtige Werkzeug (3er und 4er Torx wenn ich mich recht erinnere). Der Lautsprecher selbst ist eine lose Einheit welche nur im Gehäuse liegt und durchs Zusammenbauen geklemmt wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
C
  • christophm
Antworten
1
Aufrufe
1.169
Andy6325
Andy6325
F
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Dreier
Dreier
Zurück
Oben Unten