PC Netzverbindugsproblem nach XOOM2 Sync.

J

jot

Neues Mitglied
1
Moin,
nachdem ich es endlich geschafft habe, dass der PC das Xoom erkennt, gibt es jetzt ein Problem mit dem PC. Beim nächsten Hochfahren des PCs komme ich nicht mehr ins Netz, Es wird da wohl ein Treiberkonflikt zwischen XOOM und PC vorliegen, Fehlermeldung des PCs:’TCP/IP CP gemeldeter Fehler2 Das System kann die angegebene Datei nicht finden’.
Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht und dabei festgestellt, dass Windows einen eigenen Punkt ‚Installed Windows XPWdf010’ erzeugt hat. Auf Dauer ist das natürlich etwas mühselig. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegt?
Betriebssystem des PCs ist XP SP3, ich habe kein WLAN, gehe mit dem XOOM2 nur mobil ins Netz und Veränderungen beim XOOM bzgl. Flugmodus oder der Mobilfunkdaten bei der Hardwareerkennung hatten keine Wirkung.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß jot
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
679
uvos
U
N
Antworten
5
Aufrufe
3.411
Cua
Cua
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
4
Aufrufe
2.625
0cram72
0
Zurück
Oben Unten