Kein Ton beim Anschluß an Ladegerät

klbau

klbau

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe bei meinem Nexus 7 (2012) keinen Ton mehr, wenn ich das Ladegerät anstecke. Der Haken bei "Ton bei Dock-Anschluss" ist gesetzt.
Es wird ordentlich geladen und alle anderen Benachrichtigungstöne funktionieren auch.
Kann mir jemand helfen?
BG
Klaus
 
Hallo, kann ich für mein N7 bestätigen. Seit ein paar Monaten, ja?
 
Ist bei mir auch so, war mir aber gar nicht aufgefallen. Vielleicht wird's mit Lollipop behoben.
 
Stimmt, seit ein paar Monaten.
Habe gedacht, dass es an eine Batterielade App liegt die ich installiert habe, aber nach deren Deinstallation ist der Ton weiterhin weg.
Ist schon lästig, wenn man nach jedem Ranstecken des Netzteils auf dem Display nachsehen muß ob das Gerät geladen wird (läd bei mir nämlich nicht mit jedem Netzteil).
BG
Klaus
 
Ja. Ich habe jetzt eingestellt, dass beim Andocken die Uhr als Daydream startet. Wenn dies sofort geschieht, lädt es. Wenn die Uhr nicht erscheint, muss ich das Gerät noch mal im Dock festschütteln.

HighTech vom Feinsten. :rolleyes2:
 
Wo hast Du das eingestellt?
 
Einstellungen | Display | Daydream
 
Hab ich gefunden, aktiviert und konfiguriert, aber es zeigt nicht an.
Schade.
Hoffe dann auf android L.
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.071
JamBay
JamBay
D
Antworten
0
Aufrufe
1.429
dajo77
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.525
G-Ultimate
G
Zurück
Oben Unten