Touchscreen defekt?

3

30floh00

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Touchscreen. An der linken Seite hat sich ein streifen gebildet an dem keine Reaktion mehr zu erkennen ist. (Bild)

uploadfromtaptalk1348524438218.jpg

Kann das ein Softwareseitiges Problem sein.? Ich hab es seit der paranoid Rom mitbekommen, das was nicht klappt und bei cm10 mit matr1x kernel gleiches Problem...

MFG floh

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
sieht nach nem Hardwaredefekt aus, gabs hier so schon ein oder zwei mal...

flash wieder die original Firmware, prüf nochmal obs immer noch nicht geht und dann ab damit zu W-Support.

sent with my Nexus 7 with Tapatalk 2
 
Wie lange dauert das mit dem einsenden ? Was muss da mit neben dem handy?

Sry mach das zum ersten mal ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC Sensation meiner Freundin war auch sehr schnell wieder da von W-Support.. inkl Ladegerät und USB Kabel welches eigentlich garnicht uns war ;)

Auf jeden Fall auf StockRom und Backup machen, die schauen sich die Software an..
 
Schön zu hören, das HTC jetzt auch mit W-Support zusammenarbeitet - seit ihr selbst auf W-Support gekommen oder hat die HTC Hotline auf die verwiesen?

Ich musste damals mein Desire noch zu Arvato schicken und das war gelinde gesagt ein Alptraum.
 
Sorry, ich muss mich selbst korrigieren, das Sensation war doch bei Arvato, jedoch lief es wirklich so ab wie oben beschrieben. Das lief über die HTC Hotline und dann kamen die Daten per E-Mail für Arvato... die Telekom meinte es sei kein Garantiefall.. Deppen..
 
So, is zurück von w-Support. Das ganze hat weniger als 5 Tage gedauert und die habe die komplette Front ausgetauscht. :-D
Ich bin begeistert, dass das so gut geklappt hat.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte mein Nexus S vor 2 Jahren und 2 Monaten gekauft. Nach ca. 1 1/2 Jahren Benutzung hatte ich mir dann ein anderes Smartphone gekauft und das Nexus S (bis dahin voll funktionstüchtig) in die Schublade gelegt. Heute wollte ich es reaktivieren und stellte nach kurzer Benutzung fest, dass in einem Bereich im oberen Drittel (ca. 15 mm hoher horizontaler Streifen) der Touchscreen nicht reagiert.

Naja, zum Glück brauche ich das Nexus S jetzt nicht dringend und irgendwie musste ich heute auch darüber schmunzeln. Ich hatte früher immer Gerüchte gehört, dass Samsung-Produkte angeblich oft kurz nach 2 Jahren kaputt gehen. Das Nexus S war nun mein allererstes Produkt von Samsung und ich hatte mich auch nur dafür entschieden, weil es gerade das aktuelle Google-Handy war ... :sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.049
mrkran
M
G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.797
koalalump
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.872
meister76
M
Zurück
Oben Unten