E-Mails kommen mit 10-minütiger Verspätung im WLAN

W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
ich habe mit meinem Nexus S (Android 4.1.1) das Problem das jegliche Nachrichten, sei es E-Mail oder Whatsapp, im WLAN mit einer 10-minütigen Verspätung ankommen.

Dies tritt immer auf, wenn mein Handy eine längere Zeit (30min bis 1h) nicht benutzt wurde.

Über mobiles Internet kommen die Nachrichten immer sofort an.

Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Gruß,
Marius
 
Stellt sich das WLAN ab, wenn das Handy in den Standy Modus geht?
 
Also ich habe es so eingestellt, dass das WLAN im Standby aktiviert bleiben soll.
Da die Nachrichten verspätet ankommen, muss das WLAN ja eigentlich aktiviert sein.
Das WLAN Symbol ist zumindest immer da.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.075
eechen57
E
S
Antworten
21
Aufrufe
7.244
shadow23
S
M
  • Maxomix
Antworten
1
Aufrufe
2.683
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten