Power Button macht Probleme

B

Bobby

Neues Mitglied
0
Hey hab mal wieder ein Problem mit meinem Nexus S.
Und zwar funktioniert der Power Button nicht immer. Es kann sein dass einfach gar nix mehr geht und ich weder mein Display entsperren noch sperren kann.

Kann mir da jemand helfen??:confused:
 
Hallo erstaml.Du hast probleme mit dem Powerbutton? naja erstens wenn er wirklich nichtmehr funktioniert kannst du den Display auch über den Home Button enstpeeren aba das entspeeren und aufdrehen wird ein problem.Wenn der Button weiterhin probleme macht würde ich sagen lass dein Handy mal in die Reparatur schiken.Mehr kannst du da nicht tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:57 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Ich meinte das Speeren und aufdrehen wird schwer sry mein Fehler^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.914
FreeZee
F
HandzUp
  • HandzUp
Antworten
9
Aufrufe
6.358
HandzUp
HandzUp
S
Antworten
7
Aufrufe
6.776
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten