Beim Starten nur mehr Animation

L

lexx87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !!

Hab ein riesiges Problem!!!

Mein Nexus S spinnt. Wenn ich es einschalte gehts nur bis zu dem X. dann geht nix mehr weiter. Auch wenn ich Vol+ und Powertaste drücke geht nichts!!

Gestern bin ich wenigstens noch in das Menü gekommen, aber da hat auch kein Boot,oder Recovery funktioniert!! Beim Recovery ist nur ein Android Männchen am Boden gelegen mit einem roten X!!

Ich muss dringend noch an meine ganzen Fotos!! Was kann ich da machen??
 
Um an die Fotos zu kommen, könntest du CWM Recovery flashen - in diesem gibt's die Möglichkeit, wenn es am PC angeschlossen ist, die SD Karte zu mounten. Sollte der Bootloader aber noch gesperrt sein, geht diese Methode nicht, da beim entsperren des Bootloaders die SD Karte gelöscht wird.

Zum liegenden Android Männchen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=329215

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
B
  • bambule
Antworten
0
Aufrufe
1.266
bambule
B
L
  • lamanga
Antworten
4
Aufrufe
1.818
tobiasdc
T
Zurück
Oben Unten