Neo X8 spielte keine Videos mehr ab??

O

olli1it

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe bei meinem Neo X8 das Problem dass ich seit Kurzem keine Videos mehr abspielen kann weder von Youtube, noch heruntergeladene Videos über einen der intallierten Videoplayer. Die Videos sind total verzerrt, bzw. wie bei einem Fernseher mit verstelltem Sender oder es einen Fehler allá PAL/NTSC geben würde.Habe auch z.B. die App von Red Bull TV installiert aber auch diese Videos funktionieren nicht. Hat jemand . einen Tip woran das liegen kann? Auch Videos die ich bereits anschauen konnte kann ich nicht mehr ansehen. Komisch ist auch dass ich im Galerie-App drinne keine Vorschaubilder mehr habe, bzw. diese genauso verzerrt sind wie die Videos selbst. Der Speicher meines Tablets ist auf:
Gesamtspeicher Firmware 1,37 GB
App Storage 504 MB
Apps 3280MB
Frei 70 MB
Interner Speicher Frei 1 GB

Viele Grüße
Olli
 
Könntest du mal ein Foto machen?

Oder wenn du kannst ein Screenshot?
 
Hallo, das ist ja mal ein Super-Forum das funktioniert direkt mit Fernheilung...
Wollte gerade ein Foto vom Display machen da hat jetzt alles wieder funktioniert?? Absolut keine Ahnung warum??

Kann es ev. daran liegen dass ich in Italien lebe und mir heute die App Market Enabler installiert habe??

PS. Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Olli
 
Denke nicht, es waren ja keine gekauften Videos.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.564
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.331
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten